Home
Wir über uns
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum
Sitemap

Historie

Tief- u. Pflasterbau Lange ist ein langjähriges Familienunternehmen in Niesky, welches 1946 als Straßenbauunternehmen von Steinsetzmeister Helmut Lange in Sohland gegründet wurde. 1956 verlegte er seinen Firmensitz aus wirtschaftlichen Gründen nach Niesky. 

               

1989 übernahm die Firma der heutige Inhaber und Sohn des Gründers Bernd Lange. Die Firma ist heute ein modernes mittelständisches Bauunternehmen, dass sich gemeinsam mit seinen Kunden und deren Wünschen entwickelt.  

               

Das Unternehmen hat sich einen qualifizierten Mitarbeiterstamm aufgebaut. Qualitäts- und termingerechte Abwicklung der Bauvorhaben haben oberste Priorität. 

In der 3. Generation wird der Straßenbaumeister Steffen Lange das Unternehmen fortführen.

Tief- und Pflasterbau Lange GmbH u. Co. KG
info@tiefbau-lange.de